WE LOVE YOU !

Wir sind so stolz auf Euch, dankbar für eure Unterstützung, eure Flexibilität in diesen doch nicht immer einfachen Zeiten, mit uns zu gehen, uns zu unterstützen und einfach mit auf den DRIVE-IN umzuswitchen.
Wir haben uns viele, viele Gedanken gemacht und sind zu einem Entschluss gekommen.
Wie im letzten „Corona-Jahr“ sind wir immer gut damit gefahren, für unser Geschäft und somit auch für Euch, unseren eigenen Weg zu finden und umzusetzen, wenn es die Situation verlangt!
Wir werden ab sofort bis mindestens Ende Januar wieder komplett auf den DRIVE-IN umstellen.
Diese Entscheidung haben wir uns wirklich nicht leicht gemacht, sehen uns aber angesichts dieser Umstände, der Planungsunsicherheit, die uns im Moment täglich begleitet, dazu gezwungen.
Wir haben am Wochenende festgestellt, dass ihr diesen Weg mit uns gehen werdet und lieben euch dafür.
Wenn wir Mitte Januar feststellen, dass genug Menschen geboostert sind, die Zahlen und die Planungssicherheit es wieder hergeben, werden wir uns wieder im Restaurant sehen. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

WICHTIG!
Wir wissen, es wird nicht jeder nachvollziehen können. Wir sprechen gerne mit euch, wenn ihr Fragen habt. Ruft uns an, schreibt eine Mail. Unsere Bitte ist nur, macht es mit uns persönlich aus, so könnt ihr es vielleicht besser verstehen.

WICHTIG!
Alle Gäste, die bis zum jetzigen Zeitpunkt einen Tisch reserviert haben, die uns versichern, diese Reservierung wirklich wahrzunehmen, sofern die Maßnahmen so weiter bestehen bleiben und keine Verschärfungen dazu kommen, behalten ihre Reservierung! Selbstverständlich!
Wir werden jedoch keine neuen Reservierungen vergeben!

Solltet ihr jetzt schon absehen können, dass ihr zu eurer reservierten Zeit nicht kommen könnt, sagt bitte frühzeitig ab! Dankeschön!