Vergangenes Jahr, als wegen Corona alles anders war, wurde der FANISSIMO Weihnachtsmarkt aus der Idee geboren, Menschen eine Freude in der Vorweihnachtszeit zu bereiten und befreundeten Händlern die Gelegenheit für eine Ausstellung zu bieten. Auch in diesem Jahr findet er wieder statt, der 2. FANISSIMO Weihnachtsmarkt. Es gibt wieder viele schöne Dinge –  Holzobjekte, Genähtes, handgemachte Dekoartikel, florale Weihnachtsdeko, griechsiche Köstlichkeiten und mehr. Bezahlt werden die Sachen bei uns und wir geben die Einnahmen 1zu1 an die jeweiligen Aussteller weiter. Wer macht mit? Es sind viele „alte Bekannte“: Steffi Kloft, Tanja Leukel, Angelika Weyhofen, Michael Baumann , Steffi Oster und der Büchertisch der FeG Westerburg. Wir und die Aussteller freuen uns über jeden, der den Markt besuchen möchte!

KURZINFO:
Vom 19.11. bis 19.12.
MI DO FR SO
13:00 – 14:00 Uhr
18:00 – 20:00 Uhr
SA
18:00 – 20:00 Uhr

Wer kann kommen?
Ausdrücklich jeder, Restaurantgäste, DRIVE-IN Kunden und auch „Nichtgäste“ sind herzlich willkommen.

Wir würden den Weihnachtsmarkt gerne so lange wie möglich offen halten. Daher versuchen wir die Coronaregeln so vorausschauend wie möglich zu planen. Wenn das überhaupt möglich ist. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür.

Bitte beachten Sie:
– Besuch bitte nur mit vorheriger Anmeldung
– Restaurantgäste vor Ort können uns gerne vorher kurz fragen

– es sind nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig möglich
– UPDATE: ab 24.11. gilt die 2 G Regelung
– Besucher müssen nachweislich geimpft oder genesen sein
– Kinder von 12 bis einschl. 17 sollten tagesaktuell negativ getestet sein

– unbedingt einen entsprechenden Nachweis mitbringen!
– Kinder unter 12 benötigen keinen Nachweis